20. Apr, 2017

Text

Morgen ist es so weit. Ich habe mir einen Tag frei genommen und will meine Testfahrt im

Reisetrimm durchführen. Die Würfel sind auf Polen gefallen. Meine Heimatstadt unterhält eine

Städtepartnerschaft mit der Stadt Barlinek ( Berlinchen) in Polen /Westpommern.

Ich habe diese Stadt noch nie vorher besucht und ich war noch niemals in Polen. Es wird eine Tour

um die 1000 km. Der Wetterbericht passt auch ganz gut zu den möglichen Temperaturen später in Norwegen 🙂.

Bis auf wenige Kleinigkeiten ist alles gepackt und es kann Morgen früh losgehen. Ich werde erst

gegen 9.00 Uhr starten, weil es heute noch Nachtfrost geben soll.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen