22. Apr, 2017

Text

Dann kommt die Grenze zu Polen. Zunächst fährt man über den Arm der Westoder und ist irgendwie gleich in Polen. Einen Grenzposten habe ich nicht gesehen. Es folgt eine riesige blaue Stahlbrücke über die Oder. Am anderen Ufer ist die Stadt Gryfino.  Gleich drei Zebrastreifen hintereinander und das erste Lebewesen, was mich in Polen begrüßt, ist  eine angespitzte  Dackel-Teckel Mischung die mir in den Vorderreifen beißen will . Einen Kolbenschlag mit meiner Diesel später..... nein nein, es ist alles gut gegangen. Der Hund macht das scheinbar öfter.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen