22. Apr, 2017

Text

Habe im Hotel Alma Quartier bezogen und erkunde nun die Stadt. Da ich heute Morgen nur ein paar Kekse hatte, meldet sich jetzt der Hunger. Die kleinen Geschäfte sind hier nicht so offen gestaltet wie bei uns, sie sind dunkel und man kann von draußen kaum sehen was angeboten wird. Polnisch lesen oder verstehen geht nicht - überhaupt nicht ! Also Zeichensprache. Ich habe eine leckere Piroggi auf die Hand ergattert ( ca. 80 Cent) Nun versuche ich mein Glück bei einer Cucerina ( Konditorei - aber auch ein bisschen italienisch- oder?) Ein saftiges Schmandstück auf die Hand - sehr lecker. Zum Abschluß geht es in einen Fleischerladen. Drei Hackfleischwürste oder so gehen über die Ladentheke. Das sind Würste aus Frikadelle und Mett gemischt mit Kräutern - auch sehr lecker!

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen