22. Apr, 2017

Text

Aus Barlinek kam ein bedeutender Schachspieler. Ihm zu Ehren wurde am See ein Park mit seinem Namen hergerichtet. Der Park wertet die Stadt sehr auf. Hier entstehen jetzt auch neue Häuser und verdrängen so die allgegenwärtige Platte.

Die europäische Walking-Hauptstadt ist zur Zeit auch Barlinek. Es gibt ein großen Netz von ausgeschilderten Routen rund um den See. Ich muss aber heute auch an mich denken und so werden nun noch ein paar Fotos gemacht und ein Feierabendbier in der Strandbar getrunken. Es ist noch ein wenig Zeit und so kann ich diese Zeilen schon mal in die Dateien tippen.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen