24. Apr, 2017

Text

Ich bin wieder zu Hause. Es war eine tolle Kurzreise, wenn auch nicht unter den besten Bedingungen. Wenn ich überlege, was ich in diesen wenigen Tagen für Eindrücke sammeln konnte, toll......

Das Motorrad ist trotz der Beladung gut zu fahren. Auch auf schlechter Wegstrecke hat man ein gutes Gefühl. Mit den Heidenau Reifen Scout 60 ist das Motorrad auch gut im Sand und Schotter zu fahren.

Durch die entspannte Sitzhaltung und den genialen Federsattel sind auch Tagesetappen von 500 km gut machbar. Trotzdem hat man immer noch Zeit die Landschaft links und rechts zu beobachten.

TEST BESTANDEN !

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen