26. Jun, 2017

Hatz Matz und Taigamän

mit über 140 PS werden wir zum Nordkap reisen. Allerdings sind die Pferdestärken ungleich verteilt. Hatz Matz muss sich mit 11 Diesel PS begnügen, der Rest ist für Taigamän.
( Taigamän  phonetisch für Tiger Mann, aber auch weil Taigamän unbedingt die Taiga -Ausläufer im Pasvik-Nationalpark ansehen möchte)
Die Tage vergehen jetzt wie im Zeitraffer und man hat ständig das Gefühl etwas zu vergessen. Die meisten Sachen liegen aber bereit und wir müssen die Dinge nur noch auf die Mopeds schnallen.
Die letzten Tage werden noch stressig, aber dann kommen drei Wochen die unter einer völlig anderen Anforderung stehen. Wir freuen uns darauf !

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen