5. Jul, 2017

Text

Alles nötige und unnötige habe ich aus meinem Fundus zusammengesucht. Je länger man sich mit dem Packen beschäftigt, um so mehr Dinge glaubt man mitnehmen zu müssen. Ich habe aber nur die beiden Koffer, den Tankrucksack und die beiden Trockensäcke.

Ich habe nun die Balance gefunden und alles ist verstaut. Am Freitag treffe ich mich mit Taigamän zum Frühstück beim Bäcker. Um 9.00 Uhr geht es ab nach Kiel. Vorher müssen wir dann von unseren tapferen Ehefrauen Abschied nehmen. Für uns alle ist das eine völlig neue Erfahrung.

Aber es gibt ja Möglichkeiten Kontakt zu halten.  

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen