13. Mai, 2018

Text

Nee, dad geit doch nich!
Einige werden sich schon gedacht haben, dass eine Handyhalterung keine GoPro  ersetzen kann. Aber das es sooo schlecht funktioniert hätte ich nicht geglaubt. Also müssen die normalen Bilder auf dieser Tour ausreichen.
Die Tage vergehen wie im Flug! Heute habe ich die meisten Sachen gepackt. Es sind zwar noch vier Tage bis zur Abfahrt, aber die sind mit Arbeitsstunden und persönlichen Aufgaben gut gefüllt. Einem guten Freund musste ich sogar die Teilnahme an seinem 60. Geburtstag absagen, da es terminlich nicht passt. Alles geht nunmal nicht, aber ich glaube er versteht mich.
Die Vorfreude beim Planen und Packen ist ja eine schöne Einstimmung auf die Abenteuer die bei einer Reise auf einen warten. Meine Frankreich -Fahrt unternehme ich ja allein, nur mit meiner Dieselziege und ein wenig " Love to go" von meiner Frau.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen