3. Nov, 2018

Text

Ich Vollhorst!! Ich hatte nur mein Schnitzel im Kopf und habe total vergessen, mein Handy zu laden. Im Spittelbergviertel habe ich das von Wilhelm Busch inspirierte Restaurant " Witwe Bolte " entdeckt. Da  den ganzen Tag schon die Sissi neben mir her gelaufen ist, war das jetzt eine wilkommene Abwechselung.
Eine tolle Gastronomie, als Vorspeise gab es gegrillten Oktopus und als Hauptgang ein Wiener Schnitzel ! Gut, einige mögen diese Zusammenstellung nicht begleiten, aber beide Speisen sind meine Lieblinge. Nach einem Espresso und einer Wachauer Marille habe ich mich der beleuchteten Stadt hingegeben.
Das Rathaus, das Parlament, das Theater, die Herrengasse usw. eine wunderschöne Kulisse, stimmungsvoll beleuchtet und absolut sehenswert! Und ich habe keinen Strom....
Völlig eingenommen von diesen schönen Bauwerken, habe ich mich dann auch noch komplett verlaufen. Ohne Lesebrille hilft auch der Stadtplan nichts und so kommt es, dass ich heute wieder kein Gramm zugenommen habe. :-)
 

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen