8. Nov, 2018

Text


Heute Nacht hat es tatsächlich ein wenig geregnet. Die Straßen sind um 8.00 Uhr noch ein wenig naß und es nieselt leicht. In Richtung meiner Fahrtroute sieht der Himmel aber heller aus und ich verzichte auf das Regenzeug.
Es geht über die Deutsche Porzellanstraße, durch die Röhn, über die Thüringer Nationalpark-Panoramastraße und zuletzt den Harz über wunderschöne geschwungene Straßen. Wieder kaum Verkehr und bei immer besser werdenden Wetter ein toller Fahrspaß.
Es sind immer noch 12-13 Grad und häufig läßt sich die Sonne sehen. In jeder Ortschaft stehen schon die Werbeschilder für die kommenden Weihnachtsmärkte. Bis dahin genießen die Menschen Ihre Mittagspause in der Sonne.
Morgen folgt nun mit ca. 170 km die Letzte Etappe bis nach Hause. Insgesamt waren es wieder ca. 2000 km in sieben Tagen mit der Dieselziege, die dieses  Mal überhaupt nicht zickig war!
Nun geht es noch in die Altstadt von Goslar, einen Happen essen und noch ein paar Bilder machen. Mal sehen, ob meine Glücksträhne  hält und es morgen auch trocken bleibt.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen