10. Nov, 2018

Text

Sonnig bei 12 Grad startet der Tag. Ich habe wunderbar geschlafen und nach einem guten Frühstück geht es auf die letzten Kilometer. Wir umrunden auf kleinen Straßen Salzgitter und Braunschweig und halten auf Celle zu.
Unter die Freude wieder nach Hause zu kommen, mischt sich die Wehmut, dass diese Reise nun vorbei ist. Ich liebe diese Zeit, wo sich meine ganze Tätigkeit nur auf das Wohl der Dieselziege und mein eigenes Wohlergehen beschränkt. In den Tag hineinfahren und sich treiben lassen - für mich ein wahrer Luxus!
Ein letztes Freundschaftsfoto von der Dieselziege und der Schnucke kurz vor dem heimischen Stall und schon sind wir daheim. Ich bedanke mich für die vielen guten Wünsche zu meiner Reise und hoffe, dass ich einen kleinen Eindruck von dieser gelungenen Fahrt im November 2018 geben konnte.
Die Dieselziege hat jetzt knapp 20000 km durch 14 Länder Europas abgespult. Sie ist jetzt richtig eingefahren und weitere Abenteuer können folgen.
Bis bald euer Hatz-Matz

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen