28. Mrz, 2021

Die Würfel sind gefallen...

So manches Reisebuch wurde verschlungen und mancher Traum geträumt. Im Zuge meines Berufslebens konnte ich so eine Reise irgendwie nie so richtg einbauen, oder ich habe es mir nicht zugetraut. Jetzt haben wir unsere Firma in neue Hände gegeben und ich bin ab dem 01.01.2022 im 65. Lebensjahr und Rentner.

Für meine Reise durch Europa habe ich zunächst einige Monate geplant. Meine Frau werde ich in einigen Abständen zwischendurch immer wieder mal sehen. Für einige Passagen bzw. Länder werde ich von einem guten Freund begleitet.

Planung muss sein und für diese Planungsarbeiten braucht es ein festes Datum für den Start. Meine Reise beginnt am 15.04.2022 in Schneverdingen / Niedersachsen. 

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen