4. Feb, 2022

Corona und politische Entwicklungen

Corona und nun auch politische Ereignisse, die die Planungen schwieriger gestalten und die Durchführbarkeit der geplanten Reise in Frage stellen. Zur Zeit sind keine Visa für die Stans und Russland erhältlich. Im Falle einer Verschärfung der Konflikte, ist es auch nicht ratsam in den betroffenen Gebieten unterwegs zu sein.
Bis Anfang März treibe ich die Vorbereitungen weiter voran. Sollte es sich bis dahin nichts ändern, werde ich eine alternative Reiseroute wählen. Meine Reise startet definitiv aber Mitte April 2022.

Kommentare

Hatz Matz

09.05.2022 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

Jürgen und Tinchen

13.04.2022 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Christiane

12.04.2022 05:04

Wir wünschen dir eine Gute Reise 🏍und komm gesund zurück!

Heidemanni

24.02.2022 15:38

Tja Putin🇷🇺 , macht leider deine Tour auf längere Zeit unmöglich !
Also ab in Süden z.B. Marokkanisches Gebiet und Nordafrika . Du rockst das schon, freue mich auf die Reiseberichte.
Gruß Manni

Hatz Matz

27.02.2022 21:26

Ja leider, diese Entwicklung ist beklemmend. Und auch hier leiden die Menschen in der Ukraine und auch in Russland unter den Machtinteressen einiger weniger. Ich werde aber meine Reise beginnen

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen