17. Apr, 2022

Ostern 2022

Gestern war es leider bedeckt und nieselig. Ich bin aber eine 180 km Runde über Oberstaufen, Nesselwang, Pfronten und Füssen gefahren. Leider hat sich die Sonne nicht gezeigt und das Thermometer kam auch nicht auf zweistellige Werte.

Heute ist Ostern, ich wünsche auf diesem Wege allen Freunden und fleißigen Blog-Besuchern ein schönes Osterfest!

Ich mache mich auf in Richtung Vaduz und dann weiter nach Frankreich ins Jura. 🙂

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen