22. Apr, 2022

Route des Grands Crus

War das ein Hammer-Fahrtag ! Durch das Burgund, immer der Route des Grands Crus entlang. Es folgen viele schöne Weingüter, die sich hier wirklich Chateau nennen dürfen. Geschwungende Landstraßen, wenig Verkehr- its Dieseltime!!

Heute Morgen hatte ich meinen ersten Fototermin mit netten Zeltnachbarn, die sehr interessiert waren, was ich mit der Dieselziege so treibe, Diese Begegnungen sind auch für mich sehr schön, da es sich in Ländern, deren Sprache ich nur rudimentär beherrsche, eine schöne Abwechselung ist.

Ich bin in der Nähe zu Roanne an der Loire gelandet. Ein abgeschiedener Ort, aber ein sehr schöner Platz mit einem Supermarche in der Nähe. Leider gibt es im ganzen Ort keine Bar und so kommt es, dass ich ein oder zwei Grimmbergen blonde an der Loire genieße. Das Wetter kippt, ich werde morgen entscheiden wohin die Reise geht. 

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen