6. Aug, 2022

Cahors nach Sete / Mittelmeer

Strahlender Sonnenschein, moderate Temperaturen in den Morgenstunden machen die Fahrt durch die Cevennen zu einem schönen Erlebnis. In der Nähe von Millau wechsele ich auf die  Autobahn A75, um das Viadukt de Millau von Nord nach Süd zu queren.

Die Hochbrücke ist wunderschön, ihre filigranen Pfeiler recken sich in den blauen Himmel. Meine Gopro läuft und ich bin gespannt auf die  Filmaufnahme. Die Stadt Sete am Mittelmeer ist nur noch 90 km entfernt. Hier habe ich mit meiner Frau 1976 unseren ersten Urlaub am Mittelmeer verbracht. Es ist ein guter Zeitpunkt, dieser Stadt einen Besuch abzustatten, bevor es in Richtung Monaco und Italien weiter geht.

Ich bleibe für diese Strecke auf der Autobahn .......

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen