Alles ist im Fluss……bin ja erfahren, trotzdem ist es immer wieder cool, dieses Puzzle noch zu optimieren. Nun habe ich 4 kg eingespart und fahre mit weniger Werkzeug, Ersatzteilen und einer Unterhose weniger ins Baltikum.
Wenn das Wetter es zulässt, werde ich gerne zelten. Küche und Bett sind an Bord. Bei schlechtem Wetter werde ich ich wohl eine Hütte nehmen, oder ein Hotelzimmer buchen – mit kurz vor 70 muss man sich ja auch nichts mehr beweisen.
Dieselziege mit Garmin -Navi und GoPro, Blumenvase kommt noch….
Tankrucksack mit Landkarten, Reiseführer, Stirnlampe, Warnweste und Einkauftasche
Koffer rechts:
oben aufgeschnallt, Gepäckrolle mit meinem Bett
Inhalt:
Tasche mit Anziehsachen und 2 Paar Schuhe
Gepäckträger mitte:
Trockensack mit Regenzeug, Schloss und Spinne für kurzfristiges Gut/ Lebensmittel, Rotwein etc.
Koffer links:
Notebooktasche mit Kabel, Adapter, Ladegeräte usw. Klopapier, Erste Hilfe Set, Küche mit Pfanne und Kessel, Salz und Pfeffer, Tasse und Kaffee. Öl und Spüli, Handtuch und Bürste. Gaskocher mit 2 Kartuschen und mein Lieblingscampingstuhl. Werkzeug und Ersatzteile natürlich nicht zu vergessen.
oben aufgeschnallt, mein Zelt.
Da steht die Dieselziege nun im Reisetrimm…….
Am Sonntag geht es los. Eine Reise rund um die Ostsee / Baltic-Sea ist geplant. Zunächst geht es in unsere polnische Partnerstadt Barlinek und dann weiter über Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Dänemark. Ich fahre kleine Straßen und folge nicht dem Mainstream – ich mach halt mein Ding!
Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Reise etwas von meiner Begeisterung als Dieselziegentreiber vermitteln kann.
Schaut gerne weiter hier vorbei – ich freue mich sehr……………………
Schreibe einen Kommentar